Home Termine Bandbio Musik Fotos Presse Kontakt / Impressum

Presse

Album: …That´s it

Eigenvertrieb

Veröffentlichung: 2014



Cindy Marlow, eine hannoversche Band, die sich in kürzester Zeit im norddeutschen Raum einen Namen machte. Sie galten als die Newcomer in Hannover, jedoch kurz nach der Fertigstellung der CD „…that´s it!?“ 2010 trennte sich die Band nach 4-jährigem Bestehen. Nicht nur traurig für die Fans aber „…that´s it!


That´s it? Nein, das war es noch lange nicht! Gut Ding will Weile haben.  Es hat sich vieles geändert, man ist älter und reifer



geworden, schlug viele verschieden Wege ein, jedoch letztendlich führten alle Wege wieder zusammen, zurück zur Band  Cindy Marlow.


Die 10 Song des Albums spiegeln einen Querschnitt der Band wieder, ganz in der bekannten Rock ´n´Pop Manier. Da gehören groovene Beats (Wake up), sowie klirrende Gitarrensounds (One way) oder sanfte akustische Töne (unspoken words) dazu. Die Texte reichen über Polit-Themen (Truth), über Liebesschwüre (I Promise) bis hin zu Freundschaftsthemen (Here I am). Textlich ausgelassen hat sich die Sängerin bei  „Take me as I am“ um so anderen zu sagen: Ich lasse mich nicht verbiegen!
Powervolle Rocknummern wechseln sich mit liebevoll arrangierten Balladen ab.


Über allem jedoch schwebt die Stimme von Cindy, die mal lieblich schöne Melodien singt (Waiting), jedoch auch frech und rotzig die Rockröhre (Liar) raushängen lassen kann.


Die Musik lässt sich in keine Schublade stecken. Sie folgt keinem Trend, aber das möchte die Band auch nicht. Wichtig sind die Hooks sowie die Leidenschaft zur Musik und das transportieren sie.


Mit neuem Schwung und Elan werden die Songs der CD nun endlich nach 6 Jahren Pause dem Publikum präsentiert und finden großen Anklang.


Die Energie der vier Musiker Michelle, Mirko und Chris jedoch besonders der Frontsängerin Cindy ist unverändert geblieben und so überzeugt sie mit ihrer charmanten und charismatischen Art, säuselt und schmettert die Songs mit Leib und Seele auf der Bühne.
Es passt zusammen was zusammen gehört!

Aber vorsicht! Nach Hören der Songs ist man stolzer Besitzer von mindestens eines Ohrwurms!

…That´s it!


Cindy Marlow sind:

Cindy Hornbostel-Schiller - Gesang

Michelle Schiller - Gitarre und Gesang

Mirko Vollmer - Bass

Chris Meyer - Schlagzeug


Copyright 2016

Cindy Hornbostel-Schiller

Bandinfo

Download


Bandfoto 1

Download



Bandfoto 2

Download


Logo

Download